title image


Smiley Re: Laptop (der mit dem kaputten Stecker) - falsch gepolt -> kaputt :(
Geben tut es den bei Reichelt für 92? Cent.

Ich weiß nicht aus lauer Luft das es der Gleiche ist.

Aber wenn man die beiden "Nachbarn" vergleicht und sieht das sie wie Zwillinge aussehen, in gleicher Art und Farbe gestempelt sind, die Beschaltung gleich ist und weiß, daß nur die benutzten Pins genau passend zum LM431 belegt sind, die anderen hingegen frei sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon fast 100%, daß sie identisch sind. Also ich schätze! das sie die gleichen sind, garantieren kann ich es nicht.




Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: