title image


Smiley Re: Auto geht aus wenn die Musik laut ist .... no shit
@Mente

die Lichtmaschine hat entscheident was mem Strom zu tun... sie lässt sich "leichter" drehen wenn weniger Strom benötigt wird! Das beste Beispiel dafür ist ein Stromgenerator (wie ihn Feuerwehren, Baunternehmen etc. haben) wird kein Strom benötigt läuft er auf Leerlaufdrehzahl, wird Strom benötigt ist er "schwergängier" d.h. die Drehzahl geht runter (das kann man am eigenen Auto Testen indem man bei einem Kaltstart die Lüftung wenn der Motor läuft auf die höchte Stufe stellt, dann geht die Drehzahl runter->der Motor gibt mehr Gas) und der Motor gleicht dies durch höhere Drehzahl wieder aus! wenn nun die Batterie leer ist bekommt die Zündung nicht mehr genug Saft und geht aus...
Politikermeinung: NUN SIND WIR ÜBERN BERG!!!! Volksmeinung: VON NUN AN GEHTS BERGAB!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: