title image


Smiley Re: Programme starten nicht!!
Hi Floh,



sorry, mit regedit habe ich regCleaner gemeint, ein Freeware Program um alte, überflüßige Einträge aus der Reg zu löschen.



Mit EasyLogin hast du Recht, das startet im SysTray, sollte eigentlich bei "klick" zur Domain Übersicht bei 1&1 schalten, tut es aber nicht!!



Es wird nach den Installieren die Kundennummer und das Passwort eingetragen und sollte zur gennanten Seite verlinken.



So kann man sich das Login auf der 1&1 Homepage sparen.



So geht`s mir auch mit dem RegCleaner, installation okay, beim Start steht nur die regcleaner.exe im Taskmanager, sonst passiert nichts.



Xp Antispy habe ich nicht installiert, nur eTrust Antivirus und natürlich die XP-Firewall.



Gruß Joki









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: