title image


Smiley Re: ich bin wohl zu ........ (s.I.)


Naja, es sind eben die um die ganzen Formate abzudecken, wenn Du mir einen sagst, der alles abspielt bin ich sofort dabei.





Das ist das Forum, was ich immer zuerst besuche. Deshalb läuft bei mir auch "nur" die XP-Firewall und kein Virenscanner. DSL geht über Fritz-Box (Router mit NAT)





Meine Daten sichere ich auf meiner 2. Festplatte und auf meiner externen USB-Platte.

Ich habe hier noch Actronis True Image 9.0, aber dafür bin ich wohl zu blöd, möchte gerne meine 1.Festplatte mit dem Bootbereich so sichern, das ich einfach nur zurückspielen kann, aber ich weiss nicht was ich da auswählen muss.



gruss

rolf









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: