title image


Smiley Re: ich bin wohl zu ........ (s.I.)
Das sieht doch gut aus, da habe ich schon ganz andere "Softwarelager" auf Rechnern gesehen (ist also eigentlich wenig), fast für jede Kategorie nur ein Programm, ein wenig viele Player, aber wenn's denn sein muß, und eine Armada von "Bekämpfungsprogrammen" (die du aufgrund deines Verhaltens hoffentlich nur selten, höchstens routinemäßig, einsetzen mußt). Bleibt die Frage, wovor du (immer noch?) "Angst" hast. Davor, daß zu viele Programme schädlich sind (haben wir hoffentlich geklärt)? Davor, daß du dir "Schadsoftware" einfängst (ich glaube, du weißt auch wegen deinen Fragen/Beiträgen und eventuell Mitlesen im Sicherheit/Viren-Forum, wie man sich verhalten sollte)? Davor, daß deine Festplatte sterben könnte (mit einem aktuellen Image und Datensicherungen kann man recht sorglos sein, hardwareseitig kann natürlich immer etwas passieren)? Nein, das ist alles halb so wild, und XP ist im Grunde ein sehr stabiles System, wenn man ein paar Dinge beachtet.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: