title image


Smiley Re: Fehlermeldung in .htaccess?
Hallo.



> Ich weiß, ich weiß, ich hätte auch beide Möglichkeiten hinschreiben können



Da zeigt sich mal wieder, wie schädlich fertiger Beispielcode ist. ;) - Ohne Code, aber mit einer Anleitung, hätte Guenzli von selbst darauf kommen können bzw. können sollen.



> und auch alle Fehler aufschreiben können und auch noch ne URL

> zum Thema raussuchen können,



Jetzt übertreibst Du aber. ;) - Ich hatte die Adresse nur deshalb herausgesucht, weil ich mir selbst nicht mehr ganz sicher war, ob meine Kritik überhaupt stimmte. Wäre ich mir sicher gewesen, hätte ich mir das mühselige Suchen der korrekten Sprungmarke sicherlich erspart; das sollte der OP mit Hilfe Deines Stichwortes schon selber schaffen.



> aber warum soll ich alles machen?



Um dem OP nicht zu schaden?



Etwas anderes ist es natürlich, wenn Du Dir des schädlichen Umstandes nicht bewußt warst; aber dann bräuchtest Du mich auch nicht zu fragen, weshalb ich darauf herumreite. ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: