title image


Smiley Fein, woher hast Du das?
Oder stammt das aus Deiner Feder?



Ich werde es zumindest mit dem "Monitreiber" probieren.

Mal sehen, obs funzt, ich gehe davon aus und bin mir eigentlich ziemlich sicher.



Im übrigen streite ich mich hier nicht, was eine Informationsdatei und was ein

wirklicher Treiber ist, eine Diskussion darüber empfände ich als rein

akademisch und damit hohl, vom Prinzip her hast Du sicher Recht.



Nur ist so eine Diskussion genauso unergiebig, als wenn ich darzustellen versuchte,

dass Edelstahl durchaus rosten kann, denn VA/1.4300/1.4310/1.4301/1.4541/1.4571/

1.4401/1.4404 sind zwar Edelstähle, aber das heißt noch lange nicht, dass jeder

Edelstahl rostfrei ist (16MnCr5/42CrMo4/C100 etc. etc.).



Aber das habe ich mittlerweile aufgegeben.



Dieses nur mal so als hoffentlich nicht ganz so hinkendes Parallelbeispiel.



Apropos, da fällt mir noch was ein, ich habe eben meinen USB-Stick eingestöpselt

und dann im Gerätemanager (W2k) unter USB/Massenspeicher/Treiber geschaut:

Treiber ist laut Systemangabe c:\WINNT\system32\drivers\USBSTOR.SYS.

Ist das auch kein Treiber sondern nur ein Infofile, weil das hab ich ja nicht

installiert?

Und wenn ich im Gerätemanager auf meinen Monitor gehe über Eigenschaften und will

den Treiber (OTon-Windows) aktualisieren und ein inf-File einlesen, dann ist das

kein (wenn auch Banalst-) Treiber?



Raff ich nicht, vielleicht bin ich ja nicht helle genug, aber egal, das wird eine

Metakommunikation und da habe ich keine Böcke drauf.



Hauptsache der Moni läüft wieder richtig.





Bis dann, ich werde Info geben und den Thread auf diesem Ast nicht mehr weiterführen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: