title image


Smiley Re: Ach übrigens...
Hi Gizmo,

das Problem mit den Handys bei Ebay ist, dass das allesamt Modelle sind, die eigentlich hätten zurückgerufen werden sollen. Eben wegen den Softwareproblemen. T9 z.B. geht nicht und müsste selbst noch herunterladen und hinzufügen, und andere Kinderkrankheiten gibt es wohl auch noch. (Diese Info findet man in den Auktionen allerdings nicht!)

Ich hab es jetzt bei amazon bestellt, da sind 4-6 Wochen Lieferzeit, und zwischendurch hatten die das Handy auch aus dem Programm genommen (man konnte es dann noch nichtmal über die Suche finden), das heißt, dass sie jetzt wohl damit rechnen, in den 4-6 Wochen mit den "verbesserten" Handys beliefert zu werden.

(Und ich muss ehrlich sagen, auch wenn es etwas länger dauert und 4 Euro teurer ist, ist mir Amazon immer lieber als ein Ebayhändler. Da weiß ich genau, ich kann das Handy ohne Probleme zurückschicken, falls es nicht okay ist oder es mir (warum auch immer) doch nicht gefällt).

Weswegen ich erst gezögert hatte: Ich würde das Handy halt gerne vorher ausprobieren, bevor ich es mir kaufe, aber sämtliche Mobil-Shops zucken immer nur mit den Schultern, wenn man fragt, wann das SL75 denn nun kommt. Nun ja, im Notfall geht es dann zurück an Amazon, aber ich hoffe mal drauf, dass dann alles okay damit ist.

Jetzt muss ich mich noch gedulden... *args*

Kathrin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: