title image


Smiley Jetzt mal Butter bei die Fische
Also ich will mich ja nicht zum "2GByte-Gegner" mausern, aber wenn Du Aussagen á la "für Spiele sind 2GByte besser" machst, sträuben sich mir die Nackenhaare ;-)

Also nenne mir mal "läppische" 5 (in Worten fünf) Spiele, die von mehr als 1 GByte RAM "profitieren". Ich erwarte jetzt garnicht mal, dass Du Benchmarks rauskramst, wo ein signifikanter Unterschied zu sehen (geschweige denn zu "spüren") ist. Mir reicht schon, wenn Du es schaffst, fünf Spiele zu finden, die überhaupt in irgend einer Form einen Unterschied aufweisen, bei mehr als 1 Gbyte RAM ;-)



MfG Blase



ps. Du kannst Dir das auch ersparen und einfach die zitierte Aussage etwas anders darstellen :)



pps. Das es mal Zeiten geben wird, wo gar weniger als 2GByte RAM aus Spielersicht nicht ratsam sind, ist klar. Nur imho sind wir da noch lange nicht...


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: