title image


Smiley Re: Neue Festplatte installieren - aber wie?
Das stimmt - zumindest bei Fujitsu-Siemens - nicht so.

Es liegt zwar jedem FS-Rechner eine Recovery-CD bei, diese wird allerdings wie eine normale XP-CD installiert. Da gibt es keine eigene Partition auf der HD.

Dann gibts noch eine CD mit Treibern und Utilities, von der sämtliche benötigten Treiber auf einmal installiert werden können. Zumal diese Treiber-CD bei vielen FS-Rechnern funktioniert, die dem eigenen Rechner auch nur entfernt ähneln.

Wir verkaufen des öfteren FS-Rechner bei uns in der Firma... diese Seite von FS ist sehr komfortabel.



Und vor allem ist das kundenfreundlicher als zB Geräte von Sony, denen nicht mal mehr irgendeine CD beiliegt! Dafür hast Du zB bei den sowieso überteuerten Sony-Notebooks dermaßen viel Müll vorinstalliert: in der Zeit, die du brauchst, um das Teil auf einen vernünftigen Stand zu bringen, könntest Du es fast neu aufsetzen.... wenn eine CD dabei wäre......



Michael







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: