title image


Smiley Re: Welche Software um Dia Show am DVD Player zu "basteln"?
Hi Blase,



Magix Fotos auf CD oder DVD ist für Anfänger gut geeignet.

Alternative wäre z.B. Pro Show Gold, welches allerdings nur in Englisch auf dem Markt ist. Oder änlich dem Magix Prog, die Ulead Fotobrennerei.

Ich habe schon sämtliche Programme ausprobiert. Da ich allerdings viel Wert auf selbstgemachte Menüs lege, habe ich mich für Adobe DVD Encore zur Entwicklung der Menüs entschieden und für die Generierung der Bilder in Filme nehme ich Pro Show Gold.

Klar ist die Qualität der Bilder nicht mehr ganz so gut, wie Karten auch erkannt hat. Beachtet man aber einige Dinge, so bekommt man eine qualitativ hochwertige Diashow gebastelt. Tips zur Bildbearbeitung und Diashows etc. habe ich vor allem von www.edv-tipp.de entnommen.

Dort werden sie geholfen :-)



Gruß

Mave

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: