title image


Smiley Re: Computer Bild - Programm XPY - Internetexplorer u. a.
>>Alle Änderungen die das Programm tätigt werden direkt in der Registry vorgenommen und lassen sich jederzeit wieder rückgängig machen.<<



Das liest sich erstmal ganz toll, ist aber nur die halbe Wahrheit, denn der "normale, aber eher unbedarfte Anwender" weiß doch garnicht was alles in der Registry verändert wurde und was wie zurückgedreht wird. Ich würde eine Wette machen, dass die Redakteure von Computerbase und CB das auch nicht wissen, geschweige wieder hinbekommen. Solch pflaumenweiche Äußerungen dienen nur der Verdummung der Anwender.

Der Inhalt meiner Beiträge stellt auch immer meine persönliche Meinung dar.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: