title image


Smiley Re: Computer Bild - Programm XPY - Internetexplorer u. a.
Du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass jede Veränderung am System, welche NACH dem Erstellen des Sytemwiederherstellungspunkt und VOR dem Wiederherstellen getätigt wurde, ebenfalls mit übers Ufer springt! Sollte dein letzter Restore-Point also nicht mehr der jüngste sein, dann geht dabei einiges mit flöten. Wobei es aber i.d.R. nur Veränderungen der letzten 24h betrifft, da XP eigentlich standardmässig spätestens alle 24h automatisch einen Restore-Point erstellt.



Zu deinem IE-Problem: das Proggi hat dir anscheinend den Verlauf deaktiviert. Dort werden alle besuchten Seiten der vergangenen x Tage gespeichert, wobei du x selbst verändern kannst. Unter "Internetoptionen" -> "Allgemein" und dort bei Verlauf solltest du deinen gewünschten Wert angeben. Und nebenbei auch gleich mal alle anderen Settings kontrollieren.



Bzgl. der Benutzeranmeldung gehst du über den "Start"-Button und klickst auf deinen angemeldeten Benutzernamen. Oben in dem Pop-Up dann auf "Startseite" und dort den Punkt "Art der Benutzeranmeldung" wählen. Bei "Willkommensseite..." machst du das Häkchen hin, somit sollte das alte, von dir gewohnte Startbild wieder erscheinen beim nächsten Boot-Vorgang.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: