title image


Smiley Re: Computer Bild - Programm XPY - Internetexplorer u. a.
"Normalerweise" finde ich Dich ja Sympathisch, und ich denke mal Du warst hier einfach nur etwas voreilig mit Deiner Aussage. :-)





Was hat das "Normalerweise" nun zu bedeuten?



Er hat vollkommen recht, solche CD's sollte man von seinem Rechner fernhalten. Das bringt nix.



Wenn, dann dezidiert eine Änderung vornehmen, die ich auch ggf. Schritt für Schritt rückgängig machen kann. Man sieht das besonders deutlich an XP-AntiSpy. Nützlich für den, der weiss was er tut. Dumm für diejenigen, die einfachmal so auf klicken, was bei drei nicht auf dem Bäumen ist. Wie oft ist die Frage hier beantwortet worden, warum das runterfahren solange dauert? Weil eben das Löschen der Auslagerungsdatei etwas anderes bedeutet, was der Laie annimmt.



Der Spruch:



A fool with a tool is nothing like a fool



bleibt.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: