title image


Smiley Re: Welche Software um Dia Show am DVD Player zu "basteln"?
Moin!



Ok, mag ja sein, dass ich da was nicht gerallt habe. Allerdings habe ich bereits solche Dia-Shows auf dem Fernseher via DVD-Player gesehen und die Bilder waren nichtmal ansatzweise so verpixelt, wie das, was da bei mir rausgekommen ist. Will jetzt nicht lügen, aber die Auflösung lag bei irgendwas vonwegen 300x200 und wenn ich nicht irre, ist auch das weit unterhalb dessen, zu was ein Fernseher in der Lage ist, oder?!



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: