title image


Smiley Re: affettuosa benvenuti
Hallo liebe Dipima,



Deinen Beitrag kann ich erst jetzt beantworten, weil ich bis jetzt die ganze Zeit die kleine Madame zum kuscheln auf dem Schoß hatte. Sie kann davon gar nicht genug bekommen. Ganz plötzlich hat sie ihre Schüchternheit verloren, erzählt viel und stubbst mich überall an Händen, Armen und im Gesicht. Wenn ich sie mal fotografieren möchte, ist das gar nicht möglich, denn sobald ich die Cam in die Hand nehme, rennt sie um meine Beine. Da ist kein Fotografieren möglich. Die Arme ist wohl mal gebissen worden. Am rechten Ohrrand fehlt ein kleines Stückchen. Es fällt kaum auf, aber ich sehe es, weil ich das jetzt weiß.

Beide sind sehr ausgehungert und wollen ständig Futter. Sie bekommen jetzt erst mal 3x am Tag frisches Futter und 2x am Tag ein Leckerchen. Das ist sicher mehr, als sie früher zur Verfügung hatten. Die beiden sind furchtbar dünn. Sobald ich sie aufgepäppelt habe, erhalten sie dann nur noch 2x täglich Futter. Die fressen ihre Schüsselchen sofort blitzeblank leer, sobald da was drin ist.



Dir auch noch einen schönen Tag mit Deinen Tieren und Familie.



LG marilse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: