title image


Smiley noch mehr Sprüche :)))
Marcel Reif :

Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie's an den Bronchien.

---------------

Mario Basler :

Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging.

---------------------

Bernd Krauss :

Wir wollten unbedingt einen frühen Rückstand vermeiden. Das ist uns auch gelungen. Der VfB Stuttgart hat in den ersten zweieinhalb Minuten kein Tor geschossen.

--------------

Berti Vogts :

Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.



Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.



Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.



-----------------

Franz Beckenbauer :

Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn.

--------------

Helmut Schulte :

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.



----------------

Reiner Calmund :

Zum Schluss mussten wir Markus Happe einen Kompaß geben, damit er den Weg in die Kabine findet.



------------------

George Best : Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.



-------------------

Paul Breitner : Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

------------

hier mein Lieblingssatz *gg* ->Steffen Freund : Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: