title image


Smiley Re: Mir geht die WM 2006 eh glatt am A.... vorbei....
"meine Kumpels, meine Familie und ich, wir freuen uns höllisch. Auf der Terasse den Grill auspacken, Dosenbier saufen, Fernseher raus und mitgröllen und ne lustige zeit haben... thats it!"



Es sei euch gegönnt, habt Spass und freut Euch!



Nur "Weil Politiker (diejenigen, die von den Wählern legitimiert wurden, sie zu repräsentieren) es einfacher haben, Karten zu bekommen?!?!!?", dass stimmt so nicht!

Die haben es schlichtweg so einfach, weil denen OHNE JEDE AUFFORDERUNG einfach Karten zugeschickt wurden und zwar nicht nur eine!

Wenn die nur ne Option bekommen hätten ihre Karten zu so und so einem Preis zu erwerben wäre dass auch gerechter gewesen.

Viel Politiker leben eh wie die bekannte "Made im Speck", nützen jede Vergünstigung, tun aber relative wenig dafür, ausser es geht um persönliche Vorteile oder Diätenerhöhung!

Viele Politiker müssten noch geld bringen, wenn sie nach Leistung bezahlt würden!

Ich meine jetzt diese unauffäligen Chargen, die sich haben in den Land oder Bundestag wählen lassen, dazu ein Mords Brimborium veranstaltet haben und von denen man bis zur nächsten Wahl nichts mehr hört.

Wobei es auch durchaus Politiker gibt, die ihren Jop machen!

Mich stösst diese WM eher ab, sonst würde ich mich auch vors Bezahlfernsehen setzen und Fussball kucken und lustig Bierchen trinken, aber mir vergeht bei dem Zirkus mehr und mehr die Lust dazu.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: