title image


Smiley Re: Mir geht die WM 2006 eh glatt am A.... vorbei....
ich kenne fast ausschließlich leute, die sich auf die WM freuen.



Warum auch nicht?



Weil ich keine Fußballförmigen Brötchen kaufen kann, die WM-Brötchen heißen?!?!!?

Weil die Allianzarena währned der WM nicht so heißen darf?!?!?!?!?

Weil es Sponsoren gibt, die exklusiv werben wollen?!?!

Weil es kompliziert war, Karten zu bekommen?!?! Ich kenne übrigens viele Leute, die karten bekommen haben

Weil Politiker (diejenigen, die von den Wählern legitimiert wurden, sie zu repräsentieren) es einfacher haben, Karten zu bekommen?!?!!?



Mit Verlaub, das sind alles Aussagen von Leuten, die in allem alles scheisse finden wollen.



meine Kumpels, meine Familie und ich, wir freuen uns höllisch. Auf der Terasse den Grill auspacken, Dosenbier saufen, Fernseher raus und mitgröllen und ne lustige zeit haben... thats it!









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: