title image


Smiley Re: lisp programm anpassen.....
hi task,



dein posting habe ich nich ganz verstanden, villeicht hast du mein posting schon nichtrichtig verstanden?!



mein problem ist:



ich habe ein bestehender block in der zeichnung, der wie folgt definiert ist: ein kreis auf layer 12, farbe 211, linie bylayer,.. in der zeichnug ist dieser block auf dem layer 0, farbe bylayer, linientyp bylayer.



nun möchte ich folgenden block, der wie folgt definiert ist:



ein kreis auf layer 0, farbe bylayer,linientyp bylayer,...



mit dem bestehenden austauschen. mit dem gefunden tool funktioniert es wunderbar, nur habe ich jetzt im neuen block den layer 12 vom alten block, ohne das was drauf ist und löschen kann ich diesen dann auch nicht!?



greets

adrian

Ich verwende Windows XP pro ,Office 2003 pro



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: