title image


Smiley Re: Proggie ist True Image 9
Ooops,

da fällt mir auch nix mehr ein (ich selbst benutze für meine Images seit Jahren Nortons Ghost, da klappt alles immer wunderbar), außer vielleicht: Auch, wenn es unter Umständen einen oder mehrere Rohlinge versaut, es einfach noch mal zu versuchen. Da Dein Rechner vermutlich auch keine Floppy mehr hat, fällt die Notfalldiskette wohl auch weg. Ansonsten könnte man das Image ganz normal auf eine - nicht bootfähige - CD bzw. DVD brennen und es über die Notfalldiskette ansprechen. Was mich allerdings wundert, ist, daß Du das ganze Image auf einen USB-Stick bekommst - in der Regel haben Images je nach Größe der zu spiegelnden Festplatte (entsprechend der Konfiguration des BS und der Programme) mehrerer Gigas.

Gruß, Val.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: