title image


Smiley Re: Ich kann nur meine Erfahrungen schildern und die waren bisher eher schlecht
Nein, Du hast weder eine heilige Kuh geschlachtet, noch bist Du zu blöt zum Schreiben ;-)



Scheinbar ist da einiges schief gelaufen...



Aber nochmals zur Erinnerung. Bei spotlight.de handelt es sich um ein (Diskussions-)Forum und nicht um einen Chat.



Zudem hast Du Deine Meinung schon mal vor ein paar Tagen hier im Forum kundgetan.



Es ist halt immer schwierig im Einzelfall. Sicherlich gibt es Kundenvorgänge, die absolut nicht zufriedenstellend ausgefallen ist, aber eben auch Millionen von Kunden, die sehr zufrieden sind mit O². Ansonsten würde es sie, wie Du richtig festgestellt hast, den Anbieter nicht mehr am Markt geben.



Ich denke, an diesem Punkt hat sich die Diskussion erledigt.



Grüße



Giszmo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: