title image


Smiley Re: Norton Internet security deaktivieren
Hi!



Das Symantec´s Programme sehr ressoursenhungrig sind lässt sich nicht von der Hand weisen. Ich kenne Systeme die gut und gerne 20 Sekunden alleine beim Start verlieren.

Ich möchte hier nicht irgend eine Diskusion vom Zaun brechen, ob dies akzeptabel ist oder ob solche Programme auf dem Rechner einen Sinn machen (das machen schon genug andere in diesen Foren), aber ich weis das andere Programme aus diesem Segment hier teilweise auch nicht besser dastehen.



Eines aber ist klar, 100 Prozent an Sicherheit erreicht man mit keinem dieser Programme. Deshalb sollte man trozdem immer ein wachsames Auge auf sein System haben.



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: