title image


Smiley Re: Wo steckt der Jumper auf dem Mainboard M841LR???
Hallo dosenkohl,



in diesem Falle hilft wohl nur noch die Aufmerksamkeit eines PC-Chips M841LR Mainboard-Betreibers, der Blick ins Mainboard-Handbuch bzw. dessen Downloadversion oder eine Anfrage an den PC-Chips-Support.

Ansonsten müsste ein Jumper oder ein Jumperblock in der Umgebung des SiS-AGP-Grafikchips mit entsprechender Beschriftung auf dem Board zu finden sein.

Bei älteren Boards mit Onboard-Sound ist mir eine solche Option bekannt (erste "Pseudo-Jumperless"-Modelle), die Onboard-Grafik wird jedoch meines Wissens stets über eine BIOS-Option aktiviert/deaktiviert.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: