title image


Smiley Re: Doch kann man . Bei meiner Platte zumindest :-) ...........
Nun muß ich doch mal fragen, was ist eigentlich eine "Low-Level"-Formatierung ?

Habe ja das Tool von IBM und habe es auch so wie Mr.Teflon beschrieben hat gemacht.

Habe anschliessend mal das Tool "HD-Tune" laufen lassen und einen Error Scan durchgeführt. Vorher hatte auch das Tool Fehler gefunden, diesmal wurden keine gefunden. Werde das ganze nun nochmal mit dem IBM-Tool testen und hoffen das ich vorerst keine neue Platte benötige.



Die Platte läuft sowieso nicht als Windows-Partition. Habe da allerdings meine ganzen Anwendungen und Spiele installiert. Wird also auch ständig drauf zugegriffen.
96

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: