title image


Smiley Re: Frage zur defekten IBM/Hitachi Platte mit defekten Sektoren ?!
Hallo,



in der Tat wäre es tatsächlich besser, wenn die Platten ihre defekten Sektoren selbst erkennen und selbstständig ausblenden würden und eine Meldung an den Rechner/User geben in welcher Form auch immer. Das tun sie aber leider nicht von selbst. Wäre vielleicht mal eine neue sinnvolle Aufgabe für die Plattenhersteller.



Also beobachte erstmal und teste sie zwischendurch immer mal wieder. Wenn wieder defekte Sektoren oder von Test zu Test steigende Anzahl von defekten Sektoren, dann kurzen Prozess > Schrott.


 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: