title image


Smiley Re: wie verbinde zum isdn surfen pc und anlage über 10 meter
"Weiß nicht ob es auch durch dickere Wände funktioniert"

Schlecht, vorallem weil ne Kellerdecke aus Stahlbeton mit Eisen drin ist und etwas Dicker wie die normalen Zimmerböden weiter oben!

Und Stahlbeton schirmt bestens ab!

Da könntest selbst mit nem 100M Stick Probleme bekommen, obwohl die Fritzanlage nicht die schlechteste ist.

Aber er würde dann ja die ganze Anlage Neu machen, dass lohnt wegen 10Stunden Surfen doch gar nicht!

Die 20-30Euro für ne gebr.ISDN-Karte lassen sich da eher verschmerzen und Kabel legen scheint ja auch nicht das Problem zu sein, er fragte ja nach 10-12m USB-Kabel, folglich hat er ja den Platz zum Verlegen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: