title image


Smiley Re: ... an Alle Das ist auch das stärkste Argument für den Auto-Maten,
das mit dem Stau!

für mich ist der Stau eigentlich nur aus dem Fernsehen ein Begriff.

Hätte ich täglich 40 km Stau, würde ich evtl. auch einen Auto-Maten wählen, oder aber was wahrscheinlicher ist, öffentlich fahren.



Darf man daraus schließen, daß die meisten Automatik-Befürworter hier im Forum staugeplagte, öffentlichenscheue, zweidimensional und leicht grobmotorisch veranlagte Zeitgenossen sind?

Bei der A. ist ja der Wählhebel nur, wie auf einer Schiene hin- und herfahrbar ;)



[ ich bitte diesen Beitrag humoristisch zu sehen, Seitenhiebe gegen A.-Fahrer sind nicht wirklich beabsichtigt]



Cu



A.


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: