title image


Smiley Re: Eine Lanze dafür! - Wofür? - *g*
Hallo!

Das mit der Ziffer in meinem Nick hast Du korrekt erkannt. Und deshalb solltest Du mir auch das "altersgerechte" Komfortbedüfnis zugestehen. Mir ist klar das ich mit Automatik gegen einen sportlichen Fahrer der die Gänge ausfährt und blitzartig schalten kann im gleichstarken Handschalter keine Chance habe. Schließlich fahre ich auch manchmal noch andere Autos.

Aber in der Praxis WUNDERE ich mich eben immer wieder warum die anderen zurückbleiben, vor allem wenn ich in dem kleinen Lancya sitze und es auch eigentlich garnicht darauf anlege sondern einfach nur bei Grün das Pedal bis 2/3 durchtrete, also nicht mal "Kickdown".

Viele Grüsse Pet

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: