title image


Smiley Re: Ebay: Höchstbietender wird nicht veröffentlicht


Wenn auf die Bücher bereits geboten wurde, kann er die damit verbundenen Auktionen nicht so einfach wieder stornieren.

 

Wurden noch keine Gebote abgegeben, so ist es zwar prinzipiell möglich eine Auktion vorzeitig zu beenden, aber soweit ich weiß bleibt man auf der Einstellgebühr und allen Zusatzoptionsgebühren (für z.B. Sofortkauf, Galeriebild, Fettschrift in Liste etc.) sitzen. Aber dafür muss man am Ende keine Verkaufprovision an Ebay bezahlen.

 

"Gibt es dafür eventuell ein art Übersicht ?"

 

Aber sicher: Allgemeine Gebühren. Für Gebühren für Zusatzoptionen findest man unten. Durch Klick auf "Anzeigen" wird dann jeweils ein Block möglicher Zusatzoptionen mit den Preisen eingeblendet.

 


Gruß Chris
This is the course in advanced physics. That means the instructor finds the subject confusing. If he didn't, the course would be called elementary physics. -- Louis Alvarez --
 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: