title image


Smiley Re: Zugangsdaten - wohin?
Hallo MER,

nein, ich wollte nix ändern, sondern ich habe bei der Neueinrichtung des Rechners und der damit verbundenen Neuinstallation des Internets ist mir der dumme Fehler passiert, daß ich in der Zahlenfolge anstelle der Ziffer 5 die Ziffer 6 eingegeben hatte.

Ich weiß jetzt nur nicht an welcher Stelle ich die gespeicherten Zugangsdaten korrigieren kann, weil ich gar keine Möglichkeit gesehen habe. Es kann aber auch sein, daß ich mit Blindheit geschlagen bin. Beim falschen Ersteintrag ging das Fenster zur Eingabe der Zugangsdaten automatisch auf und ich habe dummerweise nicht darauf geachtet, welche Applikation dahinter stand. Es kann eigentlich nur eine Applikation des Herstellers AVM oder des Providers Arcor sein.

Gruß

Horst

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: