title image


Smiley Re: Problem: verlinkte Grafik wird verkleinert dargestellt (skaliert)
>Verweise statt direkt auf das Bild auf eine Seite, in die das Bild eingebunden ist.



| Das mit der leeren Seite und dem CSS werd ich mir mal überlegen.

| Evtl. mache ich das noch.



>Tu's nicht, das ist Schwachsinn. Du willst Inhalte vermitteln, keine Dekoration.



Nur für mich zum Verständnis:

was ist jetzt der Unterschied zwischen "Seite mit eingebundenen Bild" und "leere Seite mit CSS"?

Bedeutet doch in meinen Augen 2x das gleiche: statt direkt auf das Bild auf eine Seite verlinken, in der das Bild mit Größenangaben eingebunden ist.

Allerdings ist die Lösung für mich nicht ideal. Ich habe hier um die 50 Artikel, d.h. ich musste jetzt 50 einzelne Seiten mit je einen Artikel erstellen.

Da werde ich lieber erklären, wie man die Bilder vergrößert. Geht schneller.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: