title image


Smiley Hat sich erledigt und DANKE!!!!!
Hab heute den Händler aufgesucht und ihm das Dilemma mitgeteilt. Er meinte ich solle die Geräte da lassen und sie würden mal rein schaun. Ich hab ihm gesagt daß ich die Geräte auf Grund der schon anfänglichen Schwierigkeiten und des Alters von seinen Neugeräten nicht mehr haben will. Da gab es ertmal fast ne halbe Stund Disskusion und nachdem alle meine Argumente nicht fruchten wollten hab ich ihm angeboten das über Stihl zu klären. Mit einemmal ging plötzlich eine Rückabwicklung doch und er hat mir mein Geld zurück gegeben.

Ich bin zufrieden daß ich mein Geld zurück habe.

Ich weiß nun bloß nicht ob ich bei Stihl doch noch nen Tip abgebe damit nicht nochmal einer in so etwas reinläuft der ich dann vielleicht nicht zu helfen weiß. Was meint ihr dazu??`?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: