title image


Smiley Re: Trackmania Nations ESWC Edition zum kostenlosen Download
Die Grafik ist wirklich nicht die beste, aber das war und wird wohl auch bei den Trackmania spielen so bleiben. Es geht ja auch eigentlich um den Multiplay-Part und der ist wirklich gut. Habe gerade erst 3 Stunden im Multiplayer verbracht. Kann ich nur empfehlen. Allerdings ist der Standard wagend er bei dem Spiel dabei ist nicht wirklich schön. Zum glück gibt es aber im Internet Fanseiten die andere Autos anbieten, was das Spiel schon etwas schöner macht.



Auch die Strecken selber sind teils sehr anspruchsvoll und wer Spaß am basteln hat kann sich im Editor auch eigene Strecken zusammen bauen und diese dann online den anderen zur Verfügung stellen.



Außerdem gibt es noch das Nation Ranking, d.h. werd sich als Deutscher anmeldet fährt auch für sein Land und sein Land bekommt Punkte, wenn er selber Punkte macht, was auch ganz witzig ist.

Natürlich kann man sich auch für andere Länder anmelden und so für diese die Punkte einfahren.



Ich kann nur empfehlen, da es ja kostenlos ist und mir als Rennspiele Fan wirklich Spaß macht.


Mein PC-System:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: