title image


Smiley Re: GLobale Erwärmung bei Civ 4
Einmal durch Space-Race. Einmal beinahe durch Wahl (war echt knapp, aber die Bündnisstrukturen haben die Wahl zunichte gemacht). Diverse habe ich bis zuende gespielt ohne zu gewinnen. Ich spiele meistens am Ende eher passiv weiter ohne zu expandieren - es sei denn es ergibt sich im Zuge eines Konflikts eine Möglichkeit dazu. Erderwärmung habe ich aber noch nie bewusst als Problem wahrgenommen. Mag auch daran liegen, dass ich zeitlich früh versuche, alles zu bauen, was die Umweltverschmutzung reduziert, um größere Städte möglich zu machen. IdR habe ich wenige sehr große Städte statt vieler mittelgroßer. Nukleare Auseinandersetzungen hatte ich bisher auch keine.



Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich Civ4 eher wie damals SMAC spiele was in Civ3 IMHO nicht möglich war.



André

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: