title image


Smiley Re: IXUS40 oder Powershot 610?
Ok, alles was ich weis ist dass ich einmal im Jahr das Ding mit in den Urlaub nehme und ansonnsten sagt Dir EBAY etwas dafür benötige ich sie haupsächlich!



Ich möchte einfach noch schönere Urlaubsbilder haben als mit meiner 2Mp Kamera und daher muss was neues her (kann auch was älteres gebrauchtes sein). Klein wäre schön da ich sie beim Skifahren oder Radfahren auch mitnehmen möchte aber wenn die Powershot sich eher lohnt würde ich auch diese nehmen (wo ist die grenze zwischen klein und groß im verhälltnis zu besseren Bildern).



Was hat die Powershot denn das man sie bevorzugen sollte oder von was hängt es ab was ich nehmen soll?????





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: