title image


Smiley Das ist ja Sch...(ade).
Danke shrike,



ich hab den Beitrag später auch gelesen, aber beim vorher Suchen nicht gefunden. Ich habe auch still gehofft, jmd. kennt noch einen Würgarund oder sowas..

Aber mal Hand auf's Herz: Das kann doch nicht sein, daß zum Bearbeiten von Daten eben auch Löschrechte erforderlich sind!



Kann man nicht irgendwo dran stellen? Wir wollen ein sog. Gruppen- laufwerk einrichten und da wird mir Angst und Bange wenn jeder der eine Datei lediglich ergänzen soll, die auch in den Orkus verschwinden lassen kann. Mann o Mann, soll ich etwa alle 30 Sek. ein Backup über das Verzeichnis ziehen oder wie hat Mickysoft sich das vorgestellt?



Ich hoffe noch es gibt 'ne Lösung, also wer was weiß bitte ansagen.



Danke nochmal und Gruß

Stefan
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
und in Sachen Universum bin ich mir da noch nicht sicher...

(Albert Einstein in einem Brief an Frederick S. Pearls)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: