title image


Smiley In dem Fall wären es keine Macken...
... sondern einfach ein normaler Vorgang.



Wenn ich ein Modem oder eine ISDN Karte benutze und irgendein Programm versucht eine Verbindung herzustellen, dann wird die DFÜ Verbindung genommen, die als Standard eingetragen ist.



Gib doch mal ohne laufende DFÜ Verbindung im Browserfenster (egal in welchem Browser) eine beliebige Webadresse ein und schau mal ob Dein Windows daraufhin nicht versucht eine DFÜ Verbindung zu der DFÜ Verbindung aufzubauen, die als Standardverbindung ausgewählt wurde.



Alles in allem letztlich eine Frage der Konfiguration des Systems.



Gruß Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: