title image


Smiley ..."ganz normales Verhalten"... ???
Wie bitte? Das ist ein ganz normales Verhalten?



Sorry, aber dass kann ich nicht so ganz glauben, dass das ein ganz normales Verhalten sein soll, dass sich mein Computer einfach selbststängig ins Internet einwählt. Dass wenn ich online bin er versucht Updates zu ziehen, ok! Aber selber eine DFÜ-Verbindung über Modem aufbauen?



Mein Computer einen eigenen Willen? Hat der auch eine Seele oder einen Geist?



Also wenn das normal ist, dann frag ich mich, was normal ist... :-))



Bitte verstehe dass nicht falsch, Du magst vielleicht recht haben, aber "normal" fände ich, dass ich etwas mehr Kontrolle habe.



Vielen Dank für den Tipp mit dem Passwort. Das Problem ist nur, dass vielen Call-by-Call Anbieter das Passwort ziemlich egal ist - soviel ich weiß.



Gruß



Jear



P.S. Die Window Updates habe ich deaktiviert. Der Computer hat sich deswegen sogar schon beschwert! Eigentlich habe ich auch beim AV die Updates deaktiviert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: