title image


Smiley Re: Brauche mal nen Tipp für neues Motherboard
aha ...hab auch mal beim Händler deines Vertrauens reingeschaut. Is ja wirklich cooler Laden...und vor allem (fast) umme Ecke!



Aber okay ... mit 200 Euro bin ich dabei!!



Muss ich mir mal überlegen! Hab ja letztens (vor 2 Wochen) bei notebooksbilliger.de erst ein Lappi für 829,- bestellt und rapido bekommen. Diese 200 Euro muss ich ja auch erstmal habe *zwinker*



Aber trotzdem reizt es mich schon für "nur" 200 Euro eine flotte Maschine unterm Tisch stehen zu haben ...



Dein Info's haben mir jedenfalls topp geholfen!! Danke ...und deine Antwortgeschwindigkeit sucht auch seines gleichen! Bist wohl auf der Arbeit?? *lach*



Grüße aus Braunschweig



Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: