title image


Smiley Re: Brauche mal nen Tipp für neues Motherboard
Hab mich mal aufgrund deiner Angabe im Net umgeschaut... erstmal herzlichen Dank für die Blitzantwort. ABER wenn ich nur diese beiden unten stehenden Komponeten einbaue ... dann liege ich dabei schon bei 200 Euro ... ohne Arbeitsspeicher! Und da weiß ich auch nicht, ob meine alte GraKa dort drin noch funzt...hmm ....



CPU AMD Athlon64 3000+ ADA3000BPBOX

Mainboard ASRock 939SLI-eSATA2



Mein Prozessor derzeit ist ein AMD Athlon XP 2000+



Vermutlich lohnt es sich dann einfach nur ein neues (altes) Board zu kaufen!! Gibt es überhaupt noch Socket 462 Boards ...??? Hmm..



Danke noch mal für deine schnelle Antwort!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: