title image


Smiley Ist schon richtig...
hallo reinhard.



ist schon richtig was du sagst. ich denke mal du hast verstanden was ich machen will, aber ich komm selber leider auf keine richtige lösung.



weist du als alter access-spezi wie ich mein problem in den griff bekomme? ich kraxel damit jetz schon um die 1,5 tage rum und komm auf keine befriedigende lösung... dem microsoft chart 6.0 objekt kann ich zwar ein reocrdset mitgeben, aber dann nicht pro ds im bericht den richtigen ds im chart anzeigen lassen. dem msgraph-objekt kann ich zwar eine datenherkuft geben, kann auf filtern aber kein recordset mitgeben. problem: ich hab nur eine adodb.connection offen...



???



vielen dank für deine antwort!



mfg daniel
.(o-......This is Linux Country..........-o) .//\.......On a quiet night, you.......... /\\ V_/_....can hear Windows reboot.._\_V

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: