title image


Smiley Re: Unfallstelle nicht abgesichert - Außenspiegel kaputt - wer hat nun schuld!?
Dass ich so "schnell" unterwegs war, liegt daran dass diese strecke eigentlich sehr selten befahren ist und ich die strecke sehr gut kenne. Klar rechne ich dann auch damit, besonders bei dämmerung, dass eventuell wild die straße kreuzt (wobei man dann aber auch im normalfall genug platz zum reagieren hat), allerdings habe ich nicht damit gerechnet dass die strecke plötzlich dermaßen "versprerrt" ist.



dass es in einer solchen situation dann nicht einfach ist, zu tun was richtig ist und als erstes an das aufstellen des Warndreiecks denkt, ist mir bewusst.





Allgemeine Frage: Darf ich so eigentlich noch rumfahren!? Ich müsst dann am Dienstag zum bmw service um nen kostenvoranschlag anfertigen zu lassen.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: