title image


Smiley Re: Mal wieder: Leidiges Thema Nebenkostenabrechnung.....
Hi Berny, nicht aufregen aber in meinen Augen sind das Miströhrchen u. bleiben es auch! Bin froh, dass ich die Dinger bei mir nicht habe! Und mit d. Wohnflächenberechnung meinen wir beide ja das Selbe. Leer fällt nicht zu Lasten d. Mieter sondern des Vermieters, war von mir sicher auch unglücklich ausgedrückt. Den "theoretischen Idiotiefall" kann ich mir aber, im Gegensatz zu Dir, sehr gut vorstellen. Schlaf trotzdem gut u. Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: