title image


Smiley Re: PC Absturz - Hilfe für Anfängerin
Hallo



Dein Problem ist halt wirklich etwas "zu allgemein" beschrieben, da wird es sehr schwer die Ursache zu finden.



Helfen könnte schon mal, mehr über die Komponenten IN deinem PC und das installierte Betriebsystem und die Software hier zu posten. Evtl. noch das PC-Modell, falls es ein Komplettangebot oder so war.



Insgesamt klingt das Ganze doch nach a) Überhitzung/Hitzestau von/an Bauteilen oder b) unstabiler Spannungsversorgung/unzureichende Spannungsversorgung.



Wurde in letzter Zeit mal was in den PC NEU eingebaut? Bessere Grafikarte oder so?



Gruß

DOM
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: