title image


Smiley Re: MTU Wert zu niedrig?
Ja, ich meine die Webseite ;)



Das Problem liegt nicht bei der Sparkasse, habe dort schon angerufen. Ich kann mich auch einloggen, nur an weitere relevante Daten komme ich nicht, da dann immer nur eine ewige Ladeleiste erscheint.



Es geht weder mit dem IE noch mit Firefox (exakt dasselbe Problem). Deshalb vermute ich das es halt irgendwie mit dem Router zusammenhängt (meinte auch der Typ am Telefon). Ich kann z.B. auch keine Videos auf www.heute.de abspielen. Daraufhin habe ich denen mal eine Mail geschrieben, und auch die meinten, dass das irgendwie mit meinem MTU Wert zusammenhängen müsste. Denke das ist beim onlinebanking eine ähnliche Ursache haben könnte...





Firmware und Browser sind aktuell

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: