title image


Smiley AAAAlso....
... es gibt für die 2. und 3. Etage einen eigenen Stromzähler. Der ist schon vorhanden. Die Stromkabel an sich müssen aber erst noch gezogen und angeschlossen werden. Die Rohre für die Heizungen sind schon so weit gelegt, dass sie aus dem Fussboden gucken. D.h. einfach nur weiter verlegen. Die Wände wie sie mein Vater zur hälfte hochgezogen hat, auf Grund von anderen Aufteilungsvorstellungen hinfällig. Die stehen noch aber gehören weggemacht. Das nächste ist der Fussboden. Da hab ich keinen Bock auf einen 50 Jahre und älteren Boden weiter zu bauen. Schlussvolgerung, der muss auch raus. Darunter befindet sich die Dämmwolle von der Decke der ersten Etage. Das nächste die Decke. Die hat eine Höhe von ca. 2,50 bis 3,00m. Die muss abgehängt werden.



Ich hoffe es gibt dir einen kleinen Einblick. Wenn nicht frag mich!!



MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: