title image


Smiley Re: Finalgon extra stark hilft
Also ich will nicht sagen, das ich das Zeugs wie Nieveacreme nehme, aber das geht schon in die Richtung.





Für die obere Schulterpartie nehme ich ungefähr alle 2 Tage etwa 3-4 cm Finalgon, für den Rücken darunter auch noch mal. Mehr hat keinen Sinn, weil dann fettet die Creme zu sehr und es geht alles in die klamotten rein.

So alle 3 Wochen brauche ich eine neue Tube, kommt halt ganz drauf an wie oft ich vorm PC sitze. Es gewöhnen sich übrigens nur die Hautpartien dran, die von der Creme benetzt werden, wenn ich mir die Waden einschmiere muß ich auch vorsichtiger sein.





Ich denke einfach irgendwann "merkt" der Körper, das er betrogen wird und stellt die durchblutung auf normalmaß, selbst wenn die creme benutzt wird.







Gruß



Q
________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: