title image


Smiley Re: Parser Fehlermeldung
Hallo FZelle,



danke für die Antwort soweit. Ich habe mir nun meine EOS.Web.dll im Visual Studio angeschaut und kann da nicht mal eine einzige Klasse finden. Ich denke nicht, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin - könntest Du mir dennoch einen Tip geben?



Anbei nen Screenshot. Wenn ich die .dll ins Visual Studio ziehe, erscheint obiger Ausschnitt, wenn ich dann dort auf den Eintrag 1 [Neutral] doppelklicke, sehe ich unteren Ausschnitt. Wo stehen denn die Klassen?? Bzw. was muß ich tun, dass diese .dll die gewünschte Klasse enthält?



Danke nochmal!!
"If today was perfect, there would be no need for tomorrow.."

geschrieben von

Anhang
Bild 9516 zu Artikel 466082

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: