title image


Smiley ja, ich hatte schon Testbetrieb mit Win98
Das BIOS erkennt den Controller immer, aber Win98 brachte im Gerätemanager ein Fragezeichen, obwohl es von der SCSI-Platte gebootet hat. Somit bleiben weitere SCSI-Geräte unsichtbar.



Ja, ich brauche SCSI-Geräte oder SCSI-IDE-Adapter, das ist mir klar.



Da der Controller nur bis ca. 5GB Plattengröße erkennt, will ich folgendes:



-auf eine alte SCSI-Platte mit 4,5GB das WinXP-System

-IDE-Kanal:

----auf eine 20GB UDMA100-Platte Daten

----einen CD-Brenner

-ein SCSI-DVD-ROM zum DVD-Schauen (erkennt der Controller DVD-ROM?)

-evtl. weitere alte SCSI-Platten, der Hostadapter kann theoretisch 3 x 7 = 21 Geräte ;-), evtl auch einen SCSI-IDE-Adapter



Ich hoffe, das mit der alten 4,3GB-SCSI-Platte von e**y ist kein Griff ins Klo (hab ich ersteigert für 6,40) SCSI-Zeugs soll ja langlebig sein, ich hoffe, da kann man guten Gewissens gebrauchte Platten kaufen.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: